Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr Informationen



SYNC/400

Im Zuge der Technologiepartnerschaft zwischen der SYNCHRON GmbH und der EASY SOFTWARE AG wurde eine moderne Integrationssoftware zur intelligenten Verbindung der IBM Powersystems, wie AS/400, iSeries, System i, IBM i-Plattform mit der Produktlinie EASY ENTERPRISE entwickelt: EASY SYNC/400 stellt eine perfekte Alternative zu herkömmlichen, reinen System i-Archivsystemen dar und besticht durch hohe Flexibilität und Skalierbarkeit.
Das Schlagwort für Effizienz, Komfort und Sicherheit in der System i-DMS-Landschaft heißt SYNC/400. An Design und Implementierung von SYNC/400 wurden höchste Qualitätsanforderungen gestellt. Einheitliche und benutzerfreundliche Oberflächen sind ebenso selbstverständlich, wie eine optimale und performante Abwicklung aller Prozesse.